1. Treffpunkt in Kissing, Feuerwehrhaus
Hier fehlt leider die Beschilderung: Wo geht's weiter?
Die Paarüberquerung vor Ottmaring war nicht so einfach!
Nächster Treffpunkt: Ottmaring, Kirche
Treffpunkt aller Teilnehmer der Sternfahrt: Harthausen
Bilder: Clemens von Tucher
 

23.08.2016

Verbesserungsvorschläge zur Paartaltour im Landkreis Aichach-Friedberg

In Aichach:
Eine Beschilderung ab Bahnhof wäre hilfreich.

Von Norden kommend weist das Schild beim Rathaus links vorbei in die verbotene Fahrtrichtung. Sinnvoll wäre, rechts am Rathaus vorbei (Fußgängerzone, Radfahren erlaubt).

In Paar:
Es fehlt Richtung Süden die Beschilderung Dasinger Straße Richtung Griesbachmühle und bei der Abzweigung Wittenberger Straße.

In Hügelshart:
Es fehlt Richtung Süden die Beschilderung von der Römerstraße Richtung Rederzhausen. (Die Wegweisung führt nach Friedberg. Dort stößt man auf ein Schild Richtung Ried, - Ottmaring fehlt).

Unseres Erachtens wäre die Route Hügelshart - Ottmaring auf der Hugolinstraße günstiger als die Route Hügelshart - Rederzhausen - Ottmaring.

In Richtung Süden am Ortsausgang wäre das Schild Paartaltour hilfreich. Auf dem Schild ist nur Richtung Rinnenthal, Odelzhausen angegeben.